Ökumenischer Kirchentag 2023 Osnabrück

Brainstorming dokumentiert

Zahlreiche und vielfältige Ideen und Anregungen wurden [am 5. Oktober 2020 in der Bonnuskirche] beim Brainstorming-Treffen zum Osnabrücker Ökumenischen Kirchentag 2023 entwickelt. Diese wurden nun von Meike Jacobs und Matthias Binder gesichtet und zusammengestellt. Sie sind eine wichtige Grundlage für die weiteren Überlegungen und Schritte.

Wie und wann es damit konkret weitergeht, ist momentan noch offen. Corona hat uns auch da einen Strich durch die Rechnungen und Planungen gemacht. Wir informieren aber umgehend, sobald es neue Überlegungen und Schritte zu bedenken gibt und hoffen dabei auch weiterhin auf rege Mitarbeit und Mitdenken aller, die an der Vorbereitung interessiert sind!

Die Dokumentation kann beim ACKOS-Vorstand Norbert Kalinsky angefordert werden: dekanat.os(at)gmx.de

%d Bloggern gefällt das: